Online Unternehmensverbrauch
Online Unternehmensverbrauch
Als Administrator können Sie die Verbräuche (Verbindungen und Benutzer) Ihres Unternehmens sehen.
Anruferidentifikation
Wählen Sie die Nummer, die Sie Ihren Kunden anzeigen wollen (Nebenstelle oder Firmennummer).
Office Central
Übertragung einer zentralen Unternehmensrufnummer.
Mobile Office
Übertragen Sie Ihre Unternehmens- oder Nebenstellenrufnummer auch von unterwegs aus (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Selfcare-Management für Benutzer
Selfcare-Management für Benutzer
Steuern und passen Sie als Benutzer alle Telefonfunktionen und -einstellungen Ihrer Geräte an.
Selfcare-Management für Admin
Selfcare-Management für Admin
Sie haben die vollständige Kontrolle über das Selfcare-System für alle Benutzer, Rufnummern und Endgeräte.
Sprach-Tarifnutzung über mehrere Geräte
Sprach-Tarifnutzung über mehrere Geräte
Teilen Sie Ihren Sprach-Tarif zwischen allen Ihren Geräten.
Daten-Tarifnutzung über mehrere Geräte
Daten-Tarifnutzung über mehrere Geräte
Teilen Sie Ihren Daten-Tarif zwischen allen Ihren Geräten (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Automatische Begrüßung für Voicemail
Automatische Begrüßung für Voicemail
Stellen Sie Ihre Voicemail aus einer Auswahl von professionell aufgezeichneten Begrüßungen zusammen.
Text in Sprache
Verfassen Sie Ihre individuelle Begrüßung selbst. Die Ansage dieses Textes übernimmt dann unser System für Sie.
Voice Record
Eingehene Anrufe können aufgezeichnet und übersichtlich archiviert werden.
Fax
Empfangen Sie alle Ihre Faxe über die Online-Plattform. Sie benötigen
kein zusätzliches Fax-Geräte mehr.
Call Log
Ein einfaches grafisches Anrufprotokoll, mit dem Sie alle Ihre letzten Anrufe eingehend wie abgehend anzeigen können.
Live-EVN
Lassen Sie sich Ihren Sprach-Einzelverbindungsnachweis über das Online-Selfcare-System live anzeigen
Live-Daten
Lassen Sie sich Ihre Live-Datennutzung über die Online-Selfcare-System anzeigen (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Visuelle Voicemail
Sehen, hören und verwalten Sie Ihre Nachrichten online in beliebiger Reihenfolge.
Presence
Sehen Sie, welche Ihrer Kollegen gerade telefonisch verfügbar sind.
One Number
Eine Nummer pro Benutzer für alle Ihre Geräte.
Konferenz
Erlaubt mehreren Personen, sich unter einer nationalen und/oder ausländischen Rufnummer zu einer Konferenz anzumelden.
Sammelgruppen
Weiterleiten eingehender Anrufe auf bestimmte Benutzer-Gruppen, z. Verkauf, Kundenservice, Technik etc.
Audio Upload
Laden Sie eine individuelle Begrüßung oder Ansage einfach selbst auf
Ihr Telefonanlagensystem.
Kalender-Routing
Sie können Ihre Anrufe zu bestimmten Terminen oder Feiertagen per Kalenderauswashl weiterleiten oder eine individuelle Ansage abspielen.
Öffnungszeiten
Stellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Öffnungszeiten auf Ihrem Telefonanlagensystem ein.
Warteschlangennummer
Stellen Sie selbst eine Ansage ein, welchen Warteplatz Ihre Anrufer in einer bestimmten Warteschlange haben.
Auto IVR (Menüauswahl)
Leitet Ihre Anrufe per Menüauswahl direkt an die richtige Person bzw. die richtige Benutzergruppe weiter.
Warteschlangen
Anrufwarteschlangen helfen Ihnen die Anrufe effektiv entgegenzunehmen und leitet den Anrufer schnellstmöglich an die richtige Person weiter.
Gesprächsaufzeichnungen (vom Gerät)
Gesprächsaufzeichnungen (vom Gerät)
Nehmen Sie Ihre Anrufe nach Bedarf per Auswahl an Ihren Geräten auf.
Parallelruf
Stellen Sie Ihre Geräte so ein, dass sie gleichzeitig klingeln.
Nebenstellennummern auf Mobilgeräten
Nebenstellennummern auf Mobilgeräten
Sie können Nebenstellennummern für interne Anrufe auf Ihr Mobiltelefon weiterleiten.
Web BFL (je Gerät)
Programmieren Sie Ihre Telefon-Funktionstasten per Fernzugriff über das Online-Portal.
Sprachen (Dänisch, Englisch, Deutsch)
Sprachen (Dänisch, Englisch, Deutsch)
Sie haben eine Auswahl von verschiedenen Sprachen, die Sie auf dem Telefonanlagensystem verwenden können.
Nebenstellenrufnummern
Vergeben Sie persönliche Rufnummern, über die Ihre Anrufer Sie direkt erreichen können.
Mehrere Geräte pro Benutzer
Mehrere Geräte pro Benutzer
Als Benutzer können Sie mehrere Geräte auf einer Nummer einrichten.
Anrufübernahme
Ermöglicht Ihnen, eingehende Anrufe innerhalb Ihrer Gruppe zu übernehmen.
Anrufbenachrichtigung
Benachrichtigungen empfangen, wenn eine bestimmte Nummer Sie angerufen hat.
DND (nicht stören)
Drücken Sie einfach die DND-Taste, um nicht gestört zu werden.
Anruf-Historie für Benutzer
Anruf-Historie für Benutzer
Ein grafisches Anrufprotokoll aller Ihrer letzten Anrufe.
Online-Nutzung des Nutzers
Online-Nutzung des Nutzers
Melden Sie sich an, um zu sehen, wie viel Ihrer Stimme und Daten Sie verwendet haben.
Rufumleitung für eine Nummer
Rufumleitung für eine Nummer
Wenn Sie beschäftigt sind, leitet die Anrufweiterleitung nach einer bestimmten Klingelzeit alle Anrufe an andere Geräte oder eine Gruppe weiter.
Anrufweiterleitung für alle Geräte
Anrufweiterleitung für alle Geräte
Sie können alle Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten.
Ein Abonnement pro Benutzer
Ein Abonnement pro Benutzer
Ein Tarif und eine Nummer für alle Ihre Geräte (je Benutzer).
Eine Voicemail pro Benutzer
Eine Voicemail pro Benutzer
Ein Benutzer, eine Voicemail, für alle Ihre Geräte.
Eine Nummer pro Benutzer (DDI)
Eine Nummer pro Benutzer (DDI)
Vergeben Sie pro Benutzer eine eigene Direktwahlnummer.
Pincode
Ein persönlicher 4-stelliger PIN-Code für Telefonkonferenzen oder bestimmte Anrufziele.
Begrüßung (je Benutzer)
Stellen Sie Ihre eigene personalisierte Begrüßung ein.
Mobile Presence
Mit der Universe SIM-Karte können Sie jederzeit und überall arbeiten (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Voicemail
Ein digitaler Anrufbeantworter, den Sie von jedem Ort abrufen können.
Wartemusik
Wählen Sie eine Wartemusik, die Ihren Kunden das Warten in der Warteschleife angenehmer macht.
Anrufverwaltung
Das IVR (Intelligentes Voice Routing) ist ein einfaches grafisches Drag & Drop-Feld, das schnell und einfach bedient werden kann.
One User
Ein Benutzer, eine Nummer, ein Ort, ein System. So einfach gehts.
Um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.EinverstandenDatenschutzerklärung