• All
  • User
  • Ivr
  • Admin
Online Unternehmensverbrauch
Online Unternehmensverbrauch

Online Unternehmensverbrauch

Als Administrator können Sie die Verbräuche (Verbindungen und Benutzer) Ihres Unternehmens sehen.
Anruferidentifikation
Anruferidentifikation

Anruferidentifikation

Wählen Sie die Nummer, die Sie Ihren Kunden anzeigen wollen (Nebenstelle oder Firmennummer).
Office Central
Office Central

Office Central

Übertragung einer zentralen Unternehmensrufnummer.
Mobile Office
Mobile Office

Mobile Office

Übertragen Sie Ihre Unternehmens- oder Nebenstellenrufnummer auch von unterwegs aus (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Selfcare-Management für Benutzer
Selfcare-Management für Benutzer

Selfcare-Management für Benutzer

Steuern und passen Sie als Benutzer alle Telefonfunktionen und -einstellungen Ihrer Geräte an.
Selfcare-Management für Admin
Selfcare-Management für Admin

Selfcare-Management für Admin

Sie haben die vollständige Kontrolle über das Selfcare-System für alle Benutzer, Rufnummern und Endgeräte.
Sprach-Tarifnutzung über mehrere Geräte
Sprach-Tarifnutzung über mehrere Geräte

Sprach-Tarifnutzung über mehrere Geräte

Teilen Sie Ihren Sprach-Tarif zwischen allen Ihren Geräten.
Daten-Tarifnutzung über mehrere Geräte
Daten-Tarifnutzung über mehrere Geräte

Daten-Tarifnutzung über mehrere Geräte

Teilen Sie Ihren Daten-Tarif zwischen allen Ihren Geräten (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Automatische Begrüßung für Voicemail
Automatische Begrüßung für Voicemail

Automatische Begrüßung für Voicemail

Stellen Sie Ihre Voicemail aus einer Auswahl von professionell aufgezeichneten Begrüßungen zusammen.
Text in Sprache
Text in Sprache

Text in Sprache

Verfassen Sie Ihre individuelle Begrüßung selbst. Die Ansage dieses Textes übernimmt dann unser System für Sie.
Voice Record
Voice Record

Voice Record

Eingehene Anrufe können aufgezeichnet und übersichtlich archiviert werden.
Fax
Fax

Fax

Empfangen Sie alle Ihre Faxe über die Online-Plattform. Sie benötigen
kein zusätzliches Fax-Geräte mehr.
Call Log
Call Log

Call Log

Ein einfaches grafisches Anrufprotokoll, mit dem Sie alle Ihre letzten Anrufe eingehend wie abgehend anzeigen können.
Live-EVN
Live-EVN

Live-EVN

Lassen Sie sich Ihren Sprach-Einzelverbindungsnachweis über das Online-Selfcare-System live anzeigen
Live-Daten
Live-Daten

Live-Daten

Lassen Sie sich Ihre Live-Datennutzung über die Online-Selfcare-System anzeigen (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Visuelle Voicemail
Visuelle Voicemail

Visuelle Voicemail

Sehen, hören und verwalten Sie Ihre Nachrichten online in beliebiger Reihenfolge.
Presence
Presence

Presence

Sehen Sie, welche Ihrer Kollegen gerade telefonisch verfügbar sind.
One Number
One Number

One Number

Eine Nummer pro Benutzer für alle Ihre Geräte.
Konferenz
Konferenz

Konferenz

Erlaubt mehreren Personen, sich unter einer nationalen und/oder ausländischen Rufnummer zu einer Konferenz anzumelden.
Sammelgruppen
Sammelgruppen

Sammelgruppen

Weiterleiten eingehender Anrufe auf bestimmte Benutzer-Gruppen, z. Verkauf, Kundenservice, Technik etc.
Audio Upload
Audio Upload

Audio Upload

Laden Sie eine individuelle Begrüßung oder Ansage einfach selbst auf
Ihr Telefonanlagensystem.
Kalender-Routing
Kalender-Routing

Kalender-Routing

Sie können Ihre Anrufe zu bestimmten Terminen oder Feiertagen per Kalenderauswashl weiterleiten oder eine individuelle Ansage abspielen.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Stellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Öffnungszeiten auf Ihrem Telefonanlagensystem ein.
Warteschlangennummer
Warteschlangennummer

Warteschlangennummer

Stellen Sie selbst eine Ansage ein, welchen Warteplatz Ihre Anrufer in einer bestimmten Warteschlange haben.
Auto IVR (Menüauswahl)
Auto IVR (Menüauswahl)

Auto IVR (Menüauswahl)

Leitet Ihre Anrufe per Menüauswahl direkt an die richtige Person bzw. die richtige Benutzergruppe weiter.
Warteschlangen
Warteschlangen

Warteschlangen

Anrufwarteschlangen helfen Ihnen die Anrufe effektiv entgegenzunehmen und leitet den Anrufer schnellstmöglich an die richtige Person weiter.
Gesprächsaufzeichnungen (vom Gerät)
Gesprächsaufzeichnungen (vom Gerät)

Gesprächsaufzeichnungen (vom Gerät)

Nehmen Sie Ihre Anrufe nach Bedarf per Auswahl an Ihren Geräten auf.
Parallelruf
Parallelruf

Parallelruf

Stellen Sie Ihre Geräte so ein, dass sie gleichzeitig klingeln.
Nebenstellennummern auf Mobilgeräten
Nebenstellennummern auf Mobilgeräten

Nebenstellennummern auf Mobilgeräten

Sie können Nebenstellennummern für interne Anrufe auf Ihr Mobiltelefon weiterleiten.
Web BFL (je Gerät)
Web BFL (je Gerät)

Web BFL (je Gerät)

Programmieren Sie Ihre Telefon-Funktionstasten per Fernzugriff über das Online-Portal.
Sprachen (Dänisch, Englisch, Deutsch)
Sprachen (Dänisch, Englisch, Deutsch)

Sprachen (Dänisch, Englisch, Deutsch)

Sie haben eine Auswahl von verschiedenen Sprachen, die Sie auf dem Telefonanlagensystem verwenden können.
Nebenstellenrufnummern
Nebenstellenrufnummern

Nebenstellenrufnummern

Vergeben Sie persönliche Rufnummern, über die Ihre Anrufer Sie direkt erreichen können.
Mehrere Geräte pro Benutzer
Mehrere Geräte pro Benutzer

Mehrere Geräte pro Benutzer

Als Benutzer können Sie mehrere Geräte auf einer Nummer einrichten.
Anrufübernahme
Anrufübernahme

Anrufübernahme

Ermöglicht Ihnen, eingehende Anrufe innerhalb Ihrer Gruppe zu übernehmen.
Anrufbenachrichtigung
Anrufbenachrichtigung

Anrufbenachrichtigung

Benachrichtigungen empfangen, wenn eine bestimmte Nummer Sie angerufen hat.
DND (nicht stören)
DND (nicht stören)

DND (nicht stören)

Drücken Sie einfach die DND-Taste, um nicht gestört zu werden.
Anruf-Historie für Benutzer
Anruf-Historie für Benutzer

Anruf-Historie für Benutzer

Ein grafisches Anrufprotokoll aller Ihrer letzten Anrufe.
Online-Nutzung des Nutzers
Online-Nutzung des Nutzers

Online-Nutzung des Nutzers

Melden Sie sich an, um zu sehen, wie viel Ihrer Stimme und Daten Sie verwendet haben.
Rufumleitung für eine Nummer
Rufumleitung für eine Nummer

Rufumleitung für eine Nummer

Wenn Sie beschäftigt sind, leitet die Anrufweiterleitung nach einer bestimmten Klingelzeit alle Anrufe an andere Geräte oder eine Gruppe weiter.
Anrufweiterleitung für alle Geräte
Anrufweiterleitung für alle Geräte

Anrufweiterleitung für alle Geräte

Sie können alle Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten.
Ein Abonnement pro Benutzer
Ein Abonnement pro Benutzer

Ein Abonnement pro Benutzer

Ein Tarif und eine Nummer für alle Ihre Geräte (je Benutzer).
Eine Voicemail pro Benutzer
Eine Voicemail pro Benutzer

Eine Voicemail pro Benutzer

Ein Benutzer, eine Voicemail, für alle Ihre Geräte.
Eine Nummer pro Benutzer (DDI)
Eine Nummer pro Benutzer (DDI)

Eine Nummer pro Benutzer (DDI)

Vergeben Sie pro Benutzer eine eigene Direktwahlnummer.
Pincode
Pincode

Pincode

Ein persönlicher 4-stelliger PIN-Code für Telefonkonferenzen oder bestimmte Anrufziele.
Begrüßung (je Benutzer)
Begrüßung (je Benutzer)

Begrüßung (je Benutzer)

Stellen Sie Ihre eigene personalisierte Begrüßung ein.
Mobile Presence
Mobile Presence

Mobile Presence

Mit der Universe SIM-Karte können Sie jederzeit und überall arbeiten (derzeit nur in UK und DK nutzbar).
Voicemail
Voicemail

Voicemail

Ein digitaler Anrufbeantworter, den Sie von jedem Ort abrufen können.
Wartemusik
Wartemusik

Wartemusik

Wählen Sie eine Wartemusik, die Ihren Kunden das Warten in der Warteschleife angenehmer macht.
Anrufverwaltung
Anrufverwaltung

Anrufverwaltung

Das IVR (Intelligentes Voice Routing) ist ein einfaches grafisches Drag & Drop-Feld, das schnell und einfach bedient werden kann.
One User
One User

One User

Ein Benutzer, eine Nummer, ein Ort, ein System. So einfach gehts.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!