Themen

Organisieren Sie Ihre Telefonie selbst!

Einfache Einrichtung und Bedienung


Als Admin haben Sie in Universe die volle Kontrolle über Ihr Telefonsystem.
Erleben Sie, wie die Funktionen vor Ihrem Augen lebendig werden und Sie durch das System führen!

Sie benötigen keine technischen Vorkenntnisse mehr.

Keine komplizierten Menüs mehr, kein langwieriges Suchen in dicken Handbüchern und kein stundenlanges Telefonieren mit einer Support-Hotline.


Universe macht alles einfach!

IVR (Interactive Voice Response)

Mit IVR können Sie Ihre Gespräche aufzeichnen und den Anrufverlauf zentral verwalten – alles arbeitet mit simplen drag-and-drop Funktionen und einer übersichtlichen Graphiksteuerung, um IVR-Verläufe rasch ändern bzw. erweitern zu können.

Richten Sie schnell und einfach eigene Warteschlangen sein.

Damit Sie auch in kleinen Unternehmen immer die Übersicht über Ihre Anrufe behalten und keinen Anruf mehr verpassen, haben Sie mit Universe die Möglichkeit, Anrufer in die Warteschleife zu legen, bis der richtige Ansprechpartner verfügbar ist.
Dabei können Sie die Wartezeit für Ihre Kunden durch Musik oder eigene Ansagen/Angebote angenehmer machen.

Verwaltung

Ihr Universe Telefonsystem lässt sich einfach und flexibel von Ihnen selbst verwalten.

Sie können alles sehen, was Sie wissen müssen, damit Ihr Unternehmen so effizient wie möglich funktioniert.
Auf der übersichtlichen Universe Plattform sehen Sie z.B., welcher Mitarbeiter gerade verfügbar ist und welcher nicht.
Richten Sie Anrufergruppen ein, um Anrufe dem Anliegen entsprechend dem richtigen Mitarbeiter zuzuweisen.


Erstellen Sie ganz einfach Ihr eigenes virtuelles Sekretariat – ohne, dass Sie sich mit einem VoIP Systems auskennen müssen.

Mit Universe haben Sie die Kontrolle.

Andere Artikel, die Ihnen gefallen könnten:


This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!