Themen

Drei Benutzer und Universe

Unterschiedliche Perspektiven


Wir sind davon überzeugt, dass jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter Zugang zu einer einfachen Telefonielösung haben sollte.
Universe ist eine einfache Lösung – es ist leicht zu bedienen und passt sich absolut flexibel den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an.
Unser Telefonsystem bietet Ihnen alle grundlegenden Funktionen, um Ihren Ansprüchen und denen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

Die folgenden drei Beispiele beschreiben drei unterschiedliche Benutzer und ihre Erfahrungen mit Universe:

Sarah

Sarah

Kundenservice
Peter

Peter

IT Manager
Matthias

Matthias

Buchhaltung

Normalerweise arbeite ich montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr. Zweimal in der Woche übernehme ich die Spätschicht von zu Hause aus.

Ich arbeite zu Hause von 12 – 20 Uhr. Mit Universe Office Mobile kann ich sowohl von meinem Handy als auch von meinem Tischtelefon aus telefonieren und habe immer dieselbe Rufnummer – eingehend wie ausgehend und bin somit für meine Gesprächspartner gut erreichbar.

Wir sind ein europäisches Unternehmen und verwalten unsere gesamte Telefonie mit Universe in nur einem System.

Unser Unternehmen ist innerhalb und außerhalb der EU vertreten. Daher tätigen wir viele internationale Anrufe und sind oft auf Reisen.

Die meisten meiner Kollegen nutzen sowohl ein Tischtelefon als auch ein Universe Mobile Office. Egal wie viele Geräte wir nutzen, wir benötigen nur eine Nummer pro Benutzer, um jeden Kollegen von überall aus erreichen zu können.

Firmen ohne feste Mitarbeiter beauftragen uns mit der Vertretung ihrer Unternehmen.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir 45 Kunden. Wir beantworten alle eingehenden Anrufe selbst und können genau sehen, von welchem Unternehmen der Anruf kommt, um entsprechend auf den Kunden zureagieren. Wenn wir Anrufe tätigen, wählen wir aus, welche unserer Rufnummern angezeigt werden soll.

Die meisten Unternehmen haben unterschiedliche Öffnungszeiten und Feiertage. Mit Universe können wir alle unsere Kunden einfach individuell verwalten und auf deren Bedürfnisse gezielt eingehen.

Andere Artikel, die Ihnen gefallen könnten:


This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!