Themen

Die brandneuen Multiplattform-Telefone von Cisco

Die brandneuen Multiplatform-Handsets von Cisco wurden dem Universe Service hinzugefügt


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Multiplatform-IP-Telefone von Cisco nun standardmäßig mit unserem Unified Communications-Dienst Universe angeboten werden.

Universe ermöglicht es Kunden und Partnern die wachsende Nachfrage nach cloudbasierter Telefonie zu befriedigen und den Umsatz von neuen und bestehenden Kunden zu steigern. Durch die Hinzunahme der Cisco-IP-Telefone zu Universe verfügen sie jetzt über die qualitativ hochwertigste Komplettlösung, die ihre Anforderungen sowohl jetzt als auch in der Zukunft erfüllt.

Die Bedürfnisse der zunehmend digitalen Märkte entwickeln sich ständig weiter was die Anforderungen an dynamische Cloud-Lösungen massiv vorantreibt. Für Firstcom war es wichtig, mit einem Hersteller zusammenzuarbeiten, der seine Mission und seine Werte teilte, um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu bleiben.

Adam Crisp, Chief Technology Officer bei Firstcom, erklärt: “Cisco ist führend bei der Produktinnovation und verfügt über eine sehr gut durchdachte Cloud-Strategie für die zukünftige Produktentwicklung. Es macht daher aus geschäftlichen Sicht vollkommen Sinn, mit einem Hersteller zusammenzuarbeiten, der einen ähnlichen Ansatz wie wir bei Firstcom hat.
Crisp geht weiter “Die IP-Telefonserie verbindet extreme Qualität mit höchster Ingenieurskunst. Durch die Partnerschaft mit Cisco haben wir einen klaren Entwicklungspfad von den heutigen Produkten hin zu den Produkten der Zukunft. Kunden und Partner fordern Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Hardware, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Mit Cisco bekommen sie all diese Dinge und kaufen auch in eine Technologie, die zukunftssicher ist.”

cisco_8841

Cisco 8841 ist ideal für Mitarbeiter und Geschäftsreisende in Unternehmen aller Größen und Branchen.

Other articles you may like


This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!