Themen

Die brandneuen Multiplattform-Telefone von Cisco

Die brandneuen Cisco Multiplattform-Handsets wurden dem Universe Service hinzugefügt!


cisco_8841

Das IP-Telefon Cisco 8841 ist ideal für Mitarbeiter und Geschäftsreisende in Unternehmen aller Größen und Branchen.

Die Multiplattform-IP-Telefone von Cisco werden nun standardmäßig mit unserem Unified Communications-Dienst Universe angeboten.

Universe ermöglicht es Kunden und Partnern, die wachsende Nachfrage nach cloudbasierter Telefonie zu decken und den Umsatz von neuen und bestehenden Kunden zu steigern. Durch Hinzunahme der Cisco-IP-Telefone zu Universe verfügen Sie nun über die qualitativ hochwertigste Komplettlösung, die Ihre Anforderungen sowohl jetzt, als auch in Zukunft erfüllt.

Die Bedürfnisse der zunehmend digitalen Märkte entwickeln sich ständig weiter, was die Anforderungen an dynamische Cloud-Lösungen massiv vorantreibt.


Für Firstcom war es wichtig, mit einem Hersteller zusammenzuarbeiten, der seine Mission und seine Werte teilte, um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu bleiben.

Adam Crisp, Chief Technology Officer bei Firstcom, erklärt:

Cisco ist führend bei der Produktinnovation und verfügt über eine sehr gut durchdachte Cloud-Strategie für die zukünftige Produktentwicklung. Es macht aus geschäftlicher Sicht daher vollkommen Sinn, mit einem Hersteller zusammenzuarbeiten, der einen ähnlichen Ansatz hat wie wir bei Firstcom.

Die IP-Telefonserie verbindet außerordentliche Qualität mit höchster Ingenieurskunst. Durch die Partnerschaft mit Cisco haben wir einen klaren Entwicklungspfad – von den heutigen Produkten zu den Produkten der Zukunft. Kunden und Partner fordern Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Hardware, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Cisco bietet all diese Dinge und bietet auch eine Technologie, die zukunftssicher ist.”

Andere Artikel, die Ihnen gefallen könnten:


This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!